„Wilde Zeiten“

 mit Susi Raith & die Spießer

Ort:Saal der Gaststätte „Zum Trachtenheim“
Donauwörtherstr. 46, Königsbrunn
(Möglichkeit zum Essen vor der Veranstaltung)

Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 17.30 Uhr
Eintritt:23,- €, Mitglieder, Schüler, Studenten 20,- €

Kontakt: Sonja Michalski, Tel. 08231 / 7205

Der Sound aus der Heimat, der Oberpfalz, ist deutlich hörbar. So sind sie, Susi Raith & die Spießer! Beinahe 20 Jahre lang sang sie als die eine Hälfte der Raith Schwestern locker über mehrere Tonlagen, mal kräftig und prägnant, mal zart und leise. Seit 2019 begleiten sie nun drei weitgereiste Multiinstrumentalisten mit vielfältigen Inspirationen aus Klassik, Volksmusik, Pop und Rock. Musiker aus Leidenschaft, wie sie selbst, die auch noch mehrstimmig singen und vielseitig spielen können.

www.susi-raith.de

Susi Raith & die Spießer