„Sissi Perlinger“

  mit dem ihrem Programm „Ich bleib dann mal jung“

Ort:Ev. Gemeindezentrum St. Johannes
Friedhofstr. 2, Königsbrunn
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr
Eintritt: 24,- €, Mitglieder, Schüler, Studenten 20,- €

Kontakt: Sonja Michalski, Tel. 08231 / 7205

Sissi Perlinger, die Kaiserin der gehobenen Lachkultur, eine Entertainerin mit 100 Gesichtern und 1000 Kostümen, präsentiert sich mit ihrem Programm „Ich bleib dann mal jung“. Fetzige Choreografien, spektakuläre Kostüme, wunderschöne, selbst komponierte Musik und viele Gags machen die „One-Women-Show“ zu einem unvergesslichen Augen- und Ohrenschmaus.

Der „Allround–Derwisch“ Perlinger zeigt viele Wege, wie wir unseren dritten Lebensabschnitt versüßen können. „Ich bleib dann mal jung“ ist ein Programm voll tiefer Wahrheit und auch für junge Leute ein großes Vergnügen.

www.sissi-perlinger.de

Sissi Perlinger