„Geschichten aus der Hausarztpraxis“

  mit Dr. Carsten Lekutat

Ort:Pfarrsaal zur Göttlichen Vorsehung
Blumenalle 27, Königsbrunn
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: 22,- €, Mitglieder, Schüler, Studenten 18,- €

Kontakt: Ursula Rost, Tel. 0821 / 85137
In Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Augsburg.

Im Rahmen seiner Bühnenshow stellt Dr. Carsten Lekutat sein Geheimnis für ein gesundes und langes Leben vor. Er erzählt Geschichten aus seiner eigenen Hausarztpraxis, beginnend als junger Medizinstudent mit nur einem Vorbild:
Dr. Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik, bis hin zu den schrulligen Besonderheiten des ärztlichen Hausbesuchs („Mein Mann hat einen Ochsensack“). Der Zuschauer blickt somit auch hinter die Kulissen einer Arztpraxis. Das Besondere: Nichts ist erfunden, alles ist wahr! Dr. Lekutat möchte sein Publikum nicht nur zum Lachen bringen, sondern auch mit Humor neue Erkenntnisse vermitteln. Er gibt Tipps und Tricks, die wirklich funktionieren.

www.carstenlekutat.com

Dr. Carsten Lekutat