„Günther Sigl – Habe die Ehre“

  Hits und Evergreens mit der „Günther Sigl und Band“

Ort:Ev. Gemeindezentrum St. Johannes
Friedhofstr. 2, Königsbrunn
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: 24,- €, Mitglieder, Schüler, Studenten 20,- €

Kontakt: Christine Ostruschka, Tel. 08231 / 4683

Günther Sigl, bekannt als Frontmann der legendären „Spider Murphy Gang“, steht immer noch gerne und erfolgreich auf der Bühne. Mit seiner jetzigen Band – allesamt Vollblutmusiker – führt er uns durch sieben Jahrzehnte mit Hits und Evergreens.

Günter Sigl, unter anderem mit dem „Bambi“ ausgezeichnet, präsentiert seine eigenen Songs genauso hinreißend wie die großen Hits der „Spider Murphy Gang“. Auch Evergreens wie „Schickeria“, „Zwoa Zigarett’n“ oder „Frosch im Hois“ fehlen natürlich nicht in seinem Repertoire.

www.guenther-sigl.de

Günther Sigl