„Monika Blankenberg“

  mit ihrem Programm
„Altern ist nichts für Feiglinge – Jung bleiben!“

Ort:Pfarrsaal zur Göttlichen Vorsehung
Blumenalle 27, Königsbrunn
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: 21,- €, Mitglieder, Schüler, Studenten 19,- €

Kontakt: Christine Ostruschka, Tel. 08231 / 4683

Monika Blankenberg, die „Fachfrau für den gesunden und fröhlichen Alterungs-Prozess“, bietet uns auf der Bühne ein kabarettistisches Motivationstraining, um mit unerschütterlichem Optimismus dem gesellschaftlichen Wahnsinn ein Ende zu setzen. Sie werden nicht nur ihre Lachfalten lieben, sondern vor allem sich selbst neu entdecken. Und dann stellen sie sich vor den Spiegel und sagen laut: „Ich bin das Beste, das mir passieren konnte!“

Ein humoristisches, gesellschaftskritisches und politisches Programm. Wie immer gespickt mit Anekdoten aus dem Alltag. Und zu guter Letzt natürlich auch wieder mit der liebenswerten „Oma Anna“, die sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt.

www.monika-blankenberg.de

Monika Blankenberg